2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv

Endspurt im FuPa-Voting

Das Spiel von Arminias Frauen liegt vorne

Bielefeld (nw). Zuerst lagen drei Begegnungen bei der Abstimmung zur Wunschpartie der Woche auf FuPa Ostwestfalen gleich auf. Dann zog die Bezirksliga-Partie zwischen dem BV Werther und dem TuS Jöllenbeck auf dem Online-Portal für den Amateurfußball an die Spitze.
Aber mittlerweile liegt das Frauen-Regionalliga-Spiel zwischen DSC Arminia Bielefeld und Warendorfer SU vorn. Rund 45 Prozent der bisher abgegebenen Stimmen vereint der Regionalliga-Spitzenreiter von der Schillerstraße auf sich. Gefolgt von BV Werther – TuS Jöllenbeck (31 Prozent), SuK Canlar – TuS Ost (13 Prozent) und VfR Wellensiek gegen FC Türk Sport (8 Prozent). Doch entschieden ist noch gar nichts. Bei der starken Resonanz von bisher rund 1.800 Stimmen sind Stimmungsumschwünge noch in jede Richtung möglich. Zumal die Abstimmung zurzeit schon mehr als 10.000 Mal geklickt wurde.
Bis Donnerstagnacht 23.59 Uhr kann noch abgestimmt werden: Hier ist der Link zum Voting: http://www.fupa.net/voting/wunschpartie-der-woche-1574
Aufrufe: 02.12.2015, 16:00 Uhr
Matthias FoedeAutor