2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Der SV Feldheim und sein Trainer Andreas Behr gehen am Saisonende getrennte Wege.  Foto: privat
Der SV Feldheim und sein Trainer Andreas Behr gehen am Saisonende getrennte Wege. Foto: privat

Ende nach drei Jahren Zusammenarbeit

SV Feldheim und Trainer Behr trennen sich zum Saisonende

Verlinkte Inhalte

In einem vertrauensvollen Gespräch haben sich der Neuburger Kreisklassist SV Feldheim unter der Leitung von Sportvorstand Stefan Mahl und Trainer Andreas Behr auf eine Beendigung der Zusammenarbeit zum Saisonende 2015 geeinigt.

Unter der Leitung des 31-jährigen Übungsleiters konnte im ersten der drei erfolgreichen Jahre der Abstieg in die A-Klasse verhindert werden und im Anschluss eine junge ambitionierte Mannschaft geformt werden, die aktuell zur Winterpause einen oberen Mittelfeldplatz in der Tabelle belegt. Diesen hoffnungsvollen Weg wollen die Verantwortlichen des SV Feldheim nun zur neuen Saison mit einem neuen Trainer fortführen und erhoffen sich dadurch auch neue Impulse. Trainer Behr betonte nochmals die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit dem SV Feldheim, jedoch habe er das Gefühl das die talentierte Mannschaft ein neues Gesicht benötige. Für seine stets gute und ehrliche Arbeit bedankt sich die Vorstandschaft bereits jetzt ausdrücklich bei Andreas Behr und wünscht ihm für seine sportliche wie auch private Zukunft alles Gute.

Aufrufe: 08.12.2014, 21:17 Uhr
Quirin NeherAutor