2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Emskirchen: Heiko Schober folgt auf Rudi Gußner

37-Jähriger kommt vom BSC Erlangen

Der TSV 1893 Emskirchen hat einen Nachfolger für Trainer Rudi Gußner gefunden: Heiko Schober (37) kommt vom BSC Erlangen.

Heiko Schober trainierte die letzten 2,5 Jahre den BSC Erlangen. Letzte Saison führte er den Traditionsklub aus Büchenbach in die A-Klasse. Als Spielertrainer war er u.a. beim ASV Vach 2 und der SpVgg Erlangen 2 tätig. Mit der Spieli stieg er von der A-Klasse bis in die Kreisliga auf. Als Spieler schnürte er die Schuhe für den BSC Erlangen und dem ASV Vach jeweils in der Landesliga.

Als Co Trainer kommt Thomas Berger (33). Die beiden arbeiten aktuell auch beim BSC Erlangen zusammen. Seine Stationen waren u.a. bei Wacker Trailsdorf, Siemens Erlangen und jetzt BSC Erlangen.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei unserem scheidenden Trainer Rudi Gußner. Rudi Gußner hat den TSV 1893 Emskirchen in der Rückrunde wieder in Reichweite des Relagtionsplatzes zur Kreisliga gebracht. Mit etwas Glück kann dieser noch ergattert werden.

Wir wünschen Rudi Gußner alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Aufrufe: 03.5.2016, 16:58 Uhr
Dominik MayerAutor