2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Empfang des SV Menzelen im gut besuchten Vereinsheim

Klub setzt seine Tradition fort +++ 17 Jugendliche gestalten Trainingsbetrieb mit

Verlinkte Inhalte

Ein paar wenige Jahre sind es noch, bis der SV Menzelen in den Club der Hundertjährigen aufsteigt. Doch um Traditionen entstehen zu lassen und zu pflegen, braucht es keine außergewöhnlichen Jubiläen. Dazu ist im Vereinsleben jederzeit Platz.

Der Neujahrsempfang des SVM ist so eine Tradition. Dazu kamen die Ehrenamtlichen in großer Zahl ins Vereinsheim. Wolfgang Clanzett, Vorsitzender des SV Menzelen, begrüßte mit warmherzigen Worten die Gäste. Besonders erwähnte er Gerd Scheffers, der 40 Jahre im Verein ist, sowie Kurt Stucke und Gerd Schmidthüsen, die es auf 25 Jahre bei den Grün-Weißen gebracht haben.

Zudem bot der Neujahrsempfang eine gute Möglichkeit, den ehrenamtlichen Trainern und Hilfstrainern für deren Einsatz zu danken. Dabei standen ausdrücklich die insgesamt 17 Jugendlichen im Fokus, die in ihren jeweiligen Sportarten mithelfen, den Trainingsbetrieb zu gestalten. Als Anerkennung dafür erhielten sie einen Gutschein und Süßigkeiten. Bei den Fußballern waren das Leon Kaußen, Michael Frings, Max Kolkenbrock, Luca Brinkhoff, Yannis Twardzik, Philipp Hebbering und Fabian Pliester.

Silas Thiemann, Anna-Sophie Janßen, Hannah Hemmers, Melanie Meciejek und Christian Lübke engagieren sich bei den Leichtathleten und bei den Judoka tun dies Mara Kohl, Timothy Moser, Timo Steeger, Justin Verwers-Schroers und Stefan Rohde. Bei netten Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre klang der Neujahrsempfang aus.

Aufrufe: 023.2.2015, 14:02 Uhr
RP / poeAutor