2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht
In der vergangenen Spielzeit gab es in Frohnlach eine Pleite für die Quecken. F: Schreiter
In der vergangenen Spielzeit gab es in Frohnlach eine Pleite für die Quecken. F: Schreiter

Eltersdorf: Warnung vor dem abgeschlagenen Letzten

Vorschau Nachholpartie 13. Spieltag: "Quecken" treten am Mittwochabend beim VfL Frohnlach an

Verlinkte Inhalte

In der Bayernliga steht für den SC Eltersdorf bereits die nächste Aufgabe an: Am Mittwoch um 19.30 Uhr sind die Quecken beim Tabellenschluss­licht VfL Frohnlach zu Gast.

VfL Frohnlach - SC Eltersdorf (Mi 19:30)

Die Eltersdorfer sind gewarnt. Das sagt zumindest SCE-Manager Joachim Uhsemann vor dem Nachholspiel heute in Frohn­lach. „Nach dem Sieg gegen Eichstätt folgte die unnötige Niederlage in Feucht.“ Das soll nun nicht wieder passieren. Zuletzt gewannen die Que­cken mit 3:0 gegen Weiden, nun wol­len sie den zweiten Dreier in Folge sammeln.

„Frohnlach steht mit dem Rücken zur Wand, aber wir sind selbstbe­wusst und klarer Favorit.“ Ein Trio wird allerdings fehlen: Matthias Völ­ker mit angebrochenen Rippen, Chri­stopher Schaab auf Grund einer Mus­kelverletzung und Tobias Herzner ist krank. Um den positiven Trend zu bestätigen und oben dranzubleiben, ist ein Sieg beim Tabellenletzten Pflicht. Der VfL hat in 15 Spielen erst einmal gewonnen. Das soll aus Sicht der Quecken so bleiben.

Schiedsrichter: Steffen Ehwald (Geldersheim)
Aufrufe: 019.10.2016, 10:19 Uhr
ton (EN)Autor