2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Eller verliert auch das zweite Relegationsspiel

2:4-Niederlage gegen Burgaltendorf

Verlinkte Inhalte

Der TSV Eller 04 hat auch sein zweites Relegationsspiel und die damit vorerst letzte Begegnung unter der Kategorie „Fußball-Landesliga“ verloren. Mit 2:4 unterlag der unglückliche Absteiger beim SV Burgaltendorf mit 2:4.
Dabei präsentierten sich die Düsseldorfer gemäß dem Saisonverlauf mit etwas Licht und zu viel Schatten, denn zur Pause hatte man noch mit 2:0 geführt: Kevin Holland mit einem Heber (38.) sowie Isaac Frimpong (42.) sollten die Hoffnungen des Gastgebers, der sich durch einen Sieg mit drei Toren Differenz noch Chancen auf den Liga-Verbleib ausrechnen durfte, eigentlich frühzeitig begraben haben. Nachdem Marc Putzer aber den Anschlusstreffer erzielte und Michael Kratochvil ausglich, durften die Essener noch einmal an das Wunder glauben. Cristian Pazos-Tourca drehte die Partie dann auch ergebnistechnisch (85.), ehe Alex Krytek mit dem Schlusspfiff Ellers Schwächen bei Standards aufdeckte und nach einer Ecke per Kopf einnetzte. Für Burgaltendorf war dies am Ende ein Tor zu wenig. Wenn einer also in der Liga bleibt, dann der SV Straelen.
Aufrufe: 021.6.2013, 08:00 Uhr
Rheinische Post / zabAutor