2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Eller 04: Schmidt beerbt Kosselt an der Seitenlinie

Der neue Coach des Bezirksligisten war bereits einige Jahre Co-Trainer beim TSV

Verlinkte Inhalte

Seit vergangenen Sonntag befindet sich der Bezirksligist Eller 04 in der Vorbereitung. Angeleitet werden die Spieler dabei von einem neuen Mann. Norbert Kosselt, der im Winter die Mannschaft als Trainer übernommen hatte, widmet sich jetzt mehr dem Triathlon.
Für ihn übernimmt nun Dirk Schmidt das Ruder an der Vennhauser Allee. Ganz so neu ist Schmidt allerdings auch nicht. Seit mehreren Jahren war er bereits als Co-Trainer beim TSV tätig gewesen. Für die kommende Saison hat sich Schmidt einen Tabellenplatz zwischen eins und vier zum Ziel gesetzt.

Mit Dennis Ordelheide (SC West), Engin Cakir (VfL Benrath), Marvin Bell (VfB Hilden II) und Patrick Zaremba (hört auf) verließen gleich vier Leistungsträger den Verein. Neun Spieler kamen bislang neu hinzu, darunter mit Dustin Hammes, Fabian Duda und Fabian Grudzinski auch drei A-Junioren.

Aufrufe: 026.7.2015, 23:10 Uhr
RP / RZAutor