2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Elfmetertor von Mike Schulze reicht Willich nicht

SV Lürrip gewinnt den Vergleich mit 2:1

Verlinkte Inhalte

Nichts für das Pluskonto tun konnte der VfL Willich im Heimspiel gegen den SV Mönchengladbach 10. Der Nachbar gewann mit 2:1 (1:0) und vergrößerte die Abstiegssorgen der Glasmacher-Auswahl. Deren Hoffnungen ruhen nach der Auswärtspartie nächsten Sonntag in Uedesheim auf den drei folgenden, wo es ausnahmslos gegen Teams von unten geht.
Routinier Michael Harrison legte früh für die Gäste vor (8.). Nach dem 2:0 von Markus Kleff (61.) sorgte Mike Schulze für den Anschlusstreffer, weil er einen Elfmeter, auch an ihm verwirkt, verwandelte (74.). Weil danach aber der erwartete Schlussspurt des VfL ausblieb, brachten Gladbach den Sieg über die Runden.
Aufrufe: 01.5.2016, 20:03 Uhr
RP / WeFuAutor