2024-03-28T15:56:44.387Z

Pokal
null
null

Elfer-Krimi: Eidertal Molfsee zwingt VfB Lübeck in die Knie

B-Junioren setzten sich im SHFV-Pokal mit 5:4 i.E. gegen den VfB Lübeck durch und stehen im Halbfinale

Verlinkte Inhalte

Überraschung im Lotto-Pokal der B-Junioren! Der SH-Ligist aus Molfsee setzte sich im Elfmeterschießen gegen den VfB Lübeck durch. Nach 80 und 110 Minuten hatte es 0:0 gestanden.
Eidetal bot dem favorisierten Regionalligisten einen guten Kampf und belohnte sich nicht unverdient mit dem Elfmeterschießen.

Dieses begann zunächst nicht vielversprechend für den Gastgeber. Gleich der erste Versuch wurde verschossen. Der VfB ging anschließend in Führung durch Rinol Lahu.

Daraufhin trafen auf Eidertaler Seite dann alle Schützen. Es traten an Lihan Petersen, Mert Can, Emanoel Bushaj, Pierre Abdallah und Luis Kronester.

Auf Lübecker Seite waren nur Felix Schmidt, Fabian Franke und Tim York Röben-Müller erfolgreich. Als Niklas Graucob den letzten Elfmeter parierte, kannte der Jubel beim SH-Ligisten keine Grenzen.

Im Halbfinale wartet mit dem Verbandsligisten TuS Nortorf nun zudem eine durchaus lösbare Aufgabe.
Aufrufe: 02.11.2016, 22:40 Uhr
FuPa, druAutor