2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

Elf des Jahres!

+++ Zahlreiche heimische Kicker aus Gießen, Alsfeld, Büdingen und Gelnhausen ausgezeichnet +++ Rekord: Pajtim Ademaj (VfR Wenings/KOL Büdingen) insgesamt 13 Mal nominiert! +++

Die Saison ist 2015/16 ist nun schon eine paar Tage passé, hier und da bereitet sich so manche Truppe sogar schon auf die kommende Spielzeit vor. Dennoch wagen wir noch einmal einen Blick zurück und wollen euch für einige ausgewählte Ligen eine ganz besonderes Schmankerl servieren. In den entsprechenden Klassen wurde fast über die gesamte Saison hinweg jeden Dienstag eine "Elf der Woche" präsentiert. Von euch gewählt und beruhend auf den individuellen Leistungen eines vorausgegangenen Spieltags, wagten zahlreiche heimische Kicker alle sieben Tage den Sprung in die FuPa-Elf. Die erfolgreichsten und am häufigsten nominierten Ballkünstler findet ihr nun in unseren "Elfen des Jahres"! Viel Spaß beim durchstöbern und Glückwunsch an alle "Sieger"!

Aufrufe: 022.6.2016, 13:25 Uhr
Chris NemethAutor