2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Elf der Woche: Zwei Oldies, zwei Youngster

Kreisliga Cuxhaven: Jens von Bargen (48) ud Dennis Pohl (40) sind die Oldies und Tom Beckhusen (17) sowie Hendrik Peter (19) die Youngster in der Top-Elf

Verlinkte Inhalte

Alter schützt vor Nominierung nicht: So oder ähnlich geht es bei den Startaufstellungen der Kreisligisten zu. Dass sowohl besonders erfahrene Spieler als auch besonders junge schon eine Stütze ihrer Mannschaft sein können, haben Jens von Bargen (Geversdorf, 48), Dennis Pohl (Eintr. Cuxhaven II, 40), Hendrik Peter (VfL Wingst, 19) und Tom Beckhusen (SG Stinstedt II, 17) am Wochenende einmal mehr unter Beweis gestellt. Aber auch die anderen Spieler stehen mit Fug und Recht in der FuPa-"Elf der Woche". Schließlich habt ihr sie mit euren Stimmen hineingewählt.

Alle Statistiken zur Elf der Woche in der Kreisliga Cuxhaven findet ihr >>>HIERSo entsteht die FuPa-"Elf der Woche"

Aufrufe: 016.8.2016, 11:12 Uhr
FuPa Cuxhaven / Dennis PaaschAutor