2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Elf der Woche: Klee ballert sich an die Spitze

Kreisliga Rotenburg: Florian Klee schießt seinen SV RW Scheeßel mit drei Toren an die Tabellenspitze und sich selbst in die Top-Elf - Karlshöfen dreifach, Ippensen, Gnarrenburg und Sottrum doppelt vertreten

Verlinkte Inhalte

Der SV RW Scheeßel legte als Aufsteiger einen Traumstart in die Kreisliga-Saison hin un steht nach dem 5:2-Sieg gegen Bezirksliga-Absteiger Visselhövede ganz oben in der Tabelle. Mit drei Toren hat Florian Klee bedeutenden Anteil am Scheeßeler Erfolg und wurde von euch somit auch verdientermaßen in die FuPa-"Elf der Woche" gewählt. Dort trifft er auf drei Karlshöfener, je zwei Gnarrenburger, Ippenser und Sottrumer sowie einen Spieler vom FC Alfstedt/Ebersdorf.

Alle Statistiken zur Elf der Woche in der Kreisliga Rotenburg findet ihr >>>HIERSo entsteht die FuPa-"Elf der Woche"

Aufrufe: 016.8.2016, 11:13 Uhr
FuPa Rotenburg / Dennis PaaschAutor