2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
null
null

Elf der Woche in der A-Jugend-Bundesliga

Bochumer, Kölner und Schalker Duos bestimmen das Team

Außerdem vertreten ist der Leverkusener Torjäger Marc Brasnic. Mit seinen beiden Toren kurz vor Ende gegen Preußen Münster drehte der Youngster die Partie noch, führte sein Team zum zweiten Sieg im zweiten Spiel und schraubte zudem sein Torekonto auf bereits vier Treffer. Brasnic ist damit schon zum zweiten Mal in der Elf der Woche.

Neben ihm im Sturm steht der Schalker Doppeltorschütze Felix Schröter, der so erheblich zum 4:0-Kantersieg gegen den 1. FC Mönchengladbach beitrug sowie Lucien Onema-Lohaka, der den ersten Saisonsieg seiner Bonner einleitete.

Im Mittelfeld ragt der Kölner Jannes Hoffmann heraus, der beim 2:0 gegen Wuppertal bereits sein drittes Saisontor markierte und ebenfalls zum zweiten Mal in der Elf der Woche steht. Teamkollege Michael Schüler wurde für solide Abwehrleistung belohnt und ist erstmalig vertreten. Trotz der deftigen 0:4-Klatsche in Schalke ist Daniel Hoff, Abwehrspieler vom 1. FC Mönchengladbach, nominiert, der eine noch höhere Niederlage verhinderte.

Aufrufe: 019.8.2014, 12:10 Uhr
Niklas HegmansAutor