2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Elf der Woche: Fleischer und Hamidovic werden Dauerbrenner

KL 1: Sturmtrio erzielte acht Tore +++ KL 2: Duos aus Deutenbach, Kalchreuth und von der SpVgg Nürnberg nominiert

Jede Woche ermittelt FuPa in allen mittelfränkischen Ligen, in denen die Auswertungs-Kriterien erfüllt wurden, eine Elf der Woche. Das Ergebnis errechnet sich automatisch und ist eine Kombination aus User-Abstimmung und den harten Fakten des jeweiligen Spieltags (Genaue Erklärung: Elf der Woche wählen - So geht's). Hier sind die Nominierten des 4. Spieltags aus beiden Kreisligen.

Kreisliga 1

Vier Tore gegen Rothenburg, bereits sieben in der noch jungen Saison: Schnelldorfs Andreas Hubert steht völlig zu Recht zum zweiten Mal in der Elf der Woche. Das gilt auch für seinen Nebenmann im Angriff der Spieltagsauswahl. Sven Fleischer, Uffenheims Doppelpacker gegen Eschenbach, hat es allerdings schon zum dritten Mal gepackt. Kein Wunder bei einer Torquote von 2,0 pro Spiel. Ebenfalls doppelt erfolgreich und deswegen natürlich auch nominiert: Bastian Weiß aus Wolframs-Eschenbach, der Fleischer am Sonntag beim 3:3 Paroli bot. Je zwei Spieler stellen der ESV Ansbach/Eyb (Karl, Eberhardt), der TSV Windsbach (Pulst, Brückner) und der SV Neuhof/Zenn (Müllerke, Schwab).

Kreisliga 2

Er wusste schon in der Kreisklasse genau, wo das Tor steht. Eine Etage höher trifft Asko Hamidovic von Tuspo Roßtal weiter wie er will. Die Saisontore Nummer drei und vier im vierten Spiel bescheren ihm die dritte "Berufung" in die Elf der Woche. Neben dem Bosnier stehen mit Deutenbachs Jörg Kohler und Kalchreuths Markus Giering zwei weitere Doppelpacker in der Spieltagsauswahl.

Aufrufe: 026.8.2015, 16:11 Uhr
FuPaAutor