2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche
Die FuPa-Elf der Woche in der Kreisliga Stadt
Die FuPa-Elf der Woche in der Kreisliga Stadt

Elf der Woche: Drei Premieren

Kreisliga Stadt und zwei Kisten Pils

Wie schon bei der bisherigen Auswertung in sechs Ligen präsentieren wir auch in der Kreisliga Osnabrück-Stadt sowie in der 1. und 2. Kreisklasse Nord B eine Elf der Woche. Alle drei Ligen sind zum ersten Mal im beliebten Ranking vertreten.


Unter dem Motto "Doppelte Freude ist die schönste Freude" stand die Auswertung der Top-Elf in der Kreisliga Osnabrück-Stadt. Gleich vier Mannschaften (Hellern, Rasensport II, Kosmos und BW Schinkel) stellen jeweils zwei Spieler für die Elf der Woche. Die beeindruckenste Geschichte des Spieltages lieferte Maksym Petrenko vom SV Hellern, der als Einwechselspieler innerhalb von nur 23 Minuten drei Tore erzielen konnte.



Die vermeintlichen Außenseiter der 1. Kreisklasse Nord B haben den "Etablierten" am ersten Spieltag mächtig den Rang abgelaufen. Der SC Herringhausen stellt alleine drei Spieler (Freddy Böss, Kai Struwe und Marlo Kleine Heitmeyer) für die Wochenelf, genauso wie die beiden Aufsteiger Epe/Malgarten und Bramsche II zusammen. Auch der TSV Wallenhorst II ist in Person von Mario Kicker und Tim Brüggemann doppelt vertreten, was beiden Spielern jeweils eine Kiste Pils nach dem Training kosten wird (schöne Grüße aus der Redaktion).



Die Auswertung in der 2. Kreisklasse Nord B kann man bei der Premiere beruhigt als "Ostercappelner Woche" bezeichnen. Gleich acht (!!!) Spieler der SG Ostercappeln II und III sowie des TSV Venne II schafften es in die Auswahlmannschaft. Hinzu kommen noch zwei Spieler aus Wallenhorst und ein Spieler aus Kalkriese.


Hier geht es zu den weiteren "Top-Elfs der Woche" dieses Spieltages.

Aufrufe: 020.8.2013, 12:48 Uhr
Dennis Kurth/FuPa.netAutor