2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Julian Bittner (in schwarz) feiert sein Debüt für Dessau 05 in der Elf des Spieltags    (F. Björn Reinhardt)
Julian Bittner (in schwarz) feiert sein Debüt für Dessau 05 in der Elf des Spieltags (F. Björn Reinhardt)

Elf der Woche - Die Verbandsliga

Piesteritz nach Kantersieg doppelt vertreten +++ Auch Ammendorf stellt Duo

Am 7. Spieltag der Verbandsliga Sachsen-Anhalt setzt sich die Elf des Wochenendes aus über 1000 Stimmabgaben der FuPa-Gemeinde zusammen. Dabei wurden wenig überraschend zwei Offensivakteure des FC Grün-Weiß Piesteritz nach dem 8:1-Kantersieg in Magdeburg nominiert. Vier-Tore-Mann Dennis Marschlich und sein Teamkollege Kevin Redlich bilden mit Lars Herin (Haldensleber SC) die Sturmreihe der aktuellen Ausgabe. Das Mittelfeld wird von drei Debütanten und einem Dauergast besetzt. Martin Krüger von Lok Stendal ist bereits zum fünften Mal vertreten, während Martin Wehlert (BSV Ammendorf), Julian Bittner (SV Dessau 05) und Sebastian Böhm (Blau-Weiß Dölau) ihre Premiere in der neuen Saison feiern. In der Abwehr hält Sangerhausen Routinier Daniel Trautmann die Fahnen für seinen VfB hoch. Zudem wird die Defensive mit Nejervan Solivani (Blau-Weiß Zorbau), Patrick Stamm und Schlussman Norbert Guth (BSC Ammendorf) komplettiert. Hier die grafische Übersicht der Elf des. 7. Spieltags:

Aufrufe: 018.10.2016, 10:20 Uhr
Robert KeglerAutor