2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

"Elf der Woche" des 22. Spieltags der Kreisliga Emsland

Werlte ballert sich viermal in die Auswahl - Vierte Nominierung für Middendorf

Es war ein unglaublich wichtiger Sieg im Rennen um den Aufstieg, den Sparta Werlte am Wochenende beim 3:0 über die Reserve des SC Spelle-Venhaus einfuhr. Nach dem überraschend deutlichen Ergebnis schafften nun gleich vier Werlter den Sprung in die Elf der Woche des 22. Spieltags.

Bernd Meiners brachte Werlte Anfang der zweiten Halbzeit in Front, Artur Richter legte per Doppelpack im weiteren Verlauf nach. Kein Wunder, dass beide Mittelfeldmänner genügend Stimmen gesammelt haben. Ebenfalls mit dabei sind die Spartaner Jens Grefer und Waldemar Melcher.

Ein Schützenfest feierte der FC Leschede, der in Schepsdorf mit 6:2 gewann. Die Torschützen Jan Ripperda und Christian Räkers verdienten sich ebenso die Nominierung wie auch Herzlakes Top-Torjäger Patrick Middendorf, der für den VfL beim 1:1 in Schwefingen immerhin noch einen Punkt sicherte. Für Middendorf war es bereits die vierte Nominierung in dieser Spielzeit.

Ebenfalls überzeugen konnten Schwefingens Keeper Michael Niemeyer, Union Meppens Abwehrchef Hendrik Schnieders, Sögels Walter Reisch und Germania Twists Andre Weßling. Wir sagen Glückwunsch an alle Nominierten!

Aufrufe: 031.3.2015, 18:24 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor