2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
F: Hempel
F: Hempel

Elf der Woche der Mittelrheinliga #6

Am sechsten Spieltag mit Duos aus Bonn und Friesdorf - Recep Kartal entscheidet das Spitzenspiel in Euskirchen

Am sechsten Spieltag musste der TSc Euskirchen gegen den Bonner SC die erste Saisonniederlage hinnehmen. Erster Verfolger bleibt trotz der Auswärtsniederlage der SV Bergisch Gladbach. Der TV Herkenrath holte gegen Wesseling-Urfeld einen Punkt und Friesdorf besiegte den VfL Alfter deutlich.

Aus bergischer Sicht steht an diesem Spieltag nur ein Akteur des TV Herkenrath in der Elf der Woche. Der Aufsteiger kam durch einen späten Treffer zu einem 1:1 gegen Weseling-Urfeld, Tim Weyers erhielt dabei die meisten Stimmen. Dem SV Bergisch Gladbach nützte der späte Treffer von Goalgetter Yannick Albrecht bei Alemannia Aachen II nichts mehr.

Der Bonner SC hat nach dem Auswärtssieg in Euskirchen die Tabellenspitze fest im Visier. Recep Kartal schoss das Tor des Tages und sich damit zum dritten Mal in die Auswahl. Dort ist sein Mannshaftskollege Mario Weber ebenfalls zu finden. Der FC Friesdorf entschied das Duell gegen Alfter erst nach der Pause für sich. Suheyel Najar bereitete zwei Treffer vor, Joker Jan Zoller war ebenfalls an zwei Toren direkt beteiligt. Den höchsten Sieg des Spieltags feierte der FC Hennef mit einem 5:0 über den VfL Leverkusen. Abwehrspieler Marcel Radschuweit gelang der dritte Treffer.

6. Spieltag 2015/16

Beste Vereine: FC Friesdorf, Bonner SC (2)

Höchster Sieg: FC Hennef (5:0)

Abgegebene Stimmen: 1167

Meiste Stimmen: SV Breinig (220)

Bester Torjäger: Yannick Albrecht (SV Bergisch Gladbach, 9 Tore)

Meiste Nominierungen: Benjamin Germerodt (TV Herkenrath, 4)

Aufrufe: 015.9.2015, 10:00 Uhr
FuPa/ Philipp HamblochAutor