2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche
F: Patten
F: Patten

Elf der Woche der Mittelrheinliga

Bergisch Gladbach ist nach dem 4:0 in Euskirchen dreifach vertreten - Zwei Mann aus Herkenrath, Arnoldsweiler und Freialdenhoven

Mit einem deutlichen Sieg im Spitzenspiel bei Euskirchen hat der SV Bergisch Gladbach die Tabellenführung übernommen. An diesem Wochenende waren zehn Vereine aktiv, sechs sind mit Spielern in der Auswahl vertreten.

Überraschend deutlich unterlag Euskirchen dem SV Bergisch Gladbach. Die meisten Stimmen in diesem Spiel erhielt Amir-Ali Mostowfi. Die beiden Stürmer Celal Kanli und Yannick Albrecht waren für drei der vier Tore verantwortlich. Albrecht schraubte damit seine Saisonbilanz auf zwölf Tore in acht Spielen. Im Duell zwischen Herkenrath und Arnoldsweiler gab es zwar keine Tore, dafür aber vier Nominierungen. Für den TV hielten Adam Kasprzik und Benjamin Germerodt die "Null", bei den Gästen konnten die Offensivspieler Oskar Tkacz und Marvin Störmann am meisten überzeugen.

Auch Breinig und Wesseling-Urfeld trennten sich torlos mit 0:0. Kevin Lorbach erhielt seine erste Nominierung. Der FC Hürth bleibt nach dem 1:2 gegen Freialdenhoven am Tabellenende. Die Gäste freuten sich über drei Zähler und die Nominierungen von Julian Wiersberg und Junpei Ebisu. Durch den Sieg bei Alemannia Aachen II rückte der VfL Alfter vorbei am Bonner SC auf Rang vier vor. Patrick Dietz hatte den VfL in Führung gebracht. Am kommenden Wochenende findet aufgrund des Mittelrheinpokals nur ein Spiel in dieser Liga statt.

8. Spieltag 2015/16

Bester Verein: SV Bergisch Gladbach (3)

Höchster Sieg: SV Bergisch Gladbach (4:0)

Abgegebene Stimmen: 570

Meiste Stimmen: Bergisch Gladbach (194)

Bester Torjäger: Yannick Albrecht ( Bergisch Gladbach, 12)

Meiste Nominierungen: Benjamin Germerodt (Herkenrath) und Celal Kanli (Bergisch Gladbach, je 5)

Aufrufe: 06.10.2015, 12:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor