2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Nihat Örge verstärkt künftig die DJK.   Foto: RSV Praest
Nihat Örge verstärkt künftig die DJK. Foto: RSV Praest

Ekinci und Örge wechseln nach Hüthum-Borghees

Die DJK will ihren Kader verjüngen

Die in der Kreisliga C mit guten Chancen auf den Aufstieg ausgestattete DJK Hüthum-Borghees hat für die neue Spielzeit den 21-jährigen Mittelfeldspieler Hoger Ekinci vom Nachbarn Rheingold Emmerich verpflichtet. Nihat Örge, ebenfalls 21 Jahre alt, kommt vom RSV Praest. Damit verjüngt der Verein seine doch recht erfahrene Erste Mannschaft für die kommenden Ziele.
Maik de Vries, der aktuell noch Trainer ist und künftig als Fußball-Obmann fungieren wird, ist weiterhin auf der Suche nach Personal, dass den Kader verjüngt. Zudem will er in Kürze seinen eigenen Nachfolger auf der Trainerbank präsentieren - und hofft, dass dieser seine Tätigkeit in der Kreisliga B aufnehmen wird. Eine Zweite Mannschaft soll in der Kreisliga C dann auch gemeldet werden.
Aufrufe: 014.5.2016, 14:02 Uhr
FuPaAutor