2024-04-16T09:15:35.043Z

Der Spieltag
F: Waidelich
F: Waidelich

Eisingen baut Vorsprung aus

Souveräner Auswärtssieg in Mühlacker +++ Stein-Knittlingen II und Maulbronn-Wurmberg II 0:0

Verlinkte Inhalte

Der FSV Eisingen hat die Gunst des spielfreien Spieltages für Verfolger Bilfingen II genutzt, um seinen Vorsprung in der Tabelle auf sechs Punkte auszubauen. Von den Verfolgern konnte am zehnten Spieltag der Kreisklasse B1 Pforzheim nur die SK Hagenschieß die volle Punktzahl einholen.
Mit einem souveränen 4:1 Heimsieg gegen den TSV Wurmberg-Neubärental baut der 1.FC Ersingen seine Tabellenführung in der Kreisliga Pforzheim aus.

Sportfreunde Mühlacker II - FSV Eisingen 0:4
Zur Pause führte der haushohe Favorit mit 0:1 durch Penzinger (27.). Im zweiten Durchgang stockte der FSV sein Torekonto weiter auf. Zweimal Keller (48./62.) und Rygiel (52.) waren für ihre Farben erfolgreich.


Schiedsrichter: Gerd Fritz
Tore: 0:1 Timo Penzinger (27.), 0:2 Christian Keller (48.), 0:3 Patrick Rygiel (52.), 0:4 Christian Keller (62.)


FV 09 Niefern II - SK Hagenschieß 1:2
Einen wichtigen Auswärtssieg konnte die SK Hagenschieß in Niefern bejubeln und rückte somit wieder bis auf einen Punkt an die Aufstiegsplätze heran. Huber (24.) und Schrodt (27.) brachten die Gäste mit 0:2 in Führung. Niefern konnte in Person von Aksu (75.) nurnoch auf 1:2 verkürzen.


Schiedsrichter: Ricardo Palazuelos (Kreis Pforzheim)
Tore: 0:1 Alexander Huber (24. Foulelfmeter), 0:2 Jens Schrodt (27.), 1:2 Burcin Aksu (75.)


FC Alemannia Wilferdingen II - FSV Buckenberg III 3:2
Moral bewiesen hat die Reserve des FV Alemannia Wilferdingen gegen Buckenberg III. Trotz eines 0:2 Rückstandes konnte man das Spielfeld am Ende als Sieger verlassen. Dietrich (17.) und Baldanza (36.) hatten die Gäste nach vorne gebracht. Für die Gastgeber war Ruf zweimal vom Elfmeterpunkt erfolgreich. Den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Dormas.


Schiedsrichter: Murat Gür
Tore: 0:1 Pascal Dietrich (17.), 0:2 Tonino Baldanza (36.), 1:2 Alexander Ruf (45. Foulelfmeter), 2:2 Ismael Dormas (46.), 3:2 Alexander Ruf (80. Foulelfmeter)


FC Fatihspor Pforzheim II - 1. FC Nußbaum II 2:0
Im Aufsteiger-Duell konnte sich der FC Fatihspor II gegen die Reserve des 1.FC Nußbaum durchsetzen. Zum Mann des Tages avancierte dabei Fatihspors Özdin, der in der 15. und 61. Minute beide Treffer für die Pforzheimer erzielte.


Schiedsrichter: Zoltan Maszlaver
Tore: 1:0 Aykut Özdin (15. Foulelfmeter), 2:0 Aykut Özdin (61.)


TG Stein - FV Knittlingen II 0:0
Keine Tore bekamen die Zuschauer bei der Partie TG Stein gegen den FV Knittlingen II zu sehen. Die TG verpasste somit, sich näher an den TuS Bilfingen II auf dem zweiten Rang heranzuschieben.


Schiedsrichter: Harl-Heinz Gilbert
Tore: -


TSV Maulbronn - TSV Wurmberg-Neubärental II 0:0
Auch in der Partie TSV Maulbronn gegen den TSV Wurmberg-Neubärental wartete man vergeblich auf Treffer. Genauso wie für Stein, bedeutet das Remis auch für Maulbronn eine vergebene Chance, um näher an den TuS II heranzurücken.


Schiedsrichter: Felix Dorn
Tore: -
Aufrufe: 023.10.2016, 19:04 Uhr
Benjamin MorlockAutor