2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Eintracht-Jugend startet in die Saison

Neben den Mannschaftsvorstellungen wurden auch vier Spieler verabschiedet

Erstmals führte Eintracht Emmerich einen gemeinsamen Saisonauftakt im Jugendbereich durch. "Es waren alle Jungen-Mannschaften sowie die Mädchen-Teams der neuen Spielgemeinschaft mit dem VfB Rheingold vertreten", sagte Jugendleiter Klaus Wolbring.
"Schön war auch, dass unsere Trainerkollegen der JSG Mädchen Emmerich und mit Rex Herentrey auch der Jugendleiter vom VfB Rheingold dabei waren." Drei Spieler (David Broich, Fabian Beyerlein, Fynn Tiemer) wurden in Richtung FC Bocholt verabschiedet. Anouk Linders wechselte zu Borussia Mönchengladbach. "Alle haben bei uns von den Bambini bis zur D-Jugend gespielt und sich entwickelt", sagte Wolbring.
Aufrufe: 024.8.2015, 22:09 Uhr
RP / RPAutor