2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

Eintracht bleibt im Derby chancenlos

Verlinkte Inhalte

Im einzigen Spiel mit Oldenburger Beteiligung in der Fußball-Kreisliga hat BW Bümmerstede am Wochenende einen 5:0-Derbyerfolg gegen den SV ...
Eintracht gefeiert. Nach ausgeglichener Anfangsphase leitete Tim Cherubin mit einem Heber über Gästetorwart Stefan Hilgenberg den Kantersieg ein und stellte die Weichen mit zwei weiteren Toren vor und nach der Pause auf Sieg.

"Cherubin war der Matchwinner, aber alle eingesetzten Spieler haben ihre Sache sehr gut gemacht", freute sich BWB-Sportleiter Rene Heintze. "Die Niederlage ist verdient und die Konsequenz aus unserer Vorbereitung", sagte Eintracht-Coach Rene Noelle.

Im zweiten Kreisliga-Spiel des Wochenendes gelang Kellerkind TuS Wahnbek ein 3:2-Überraschungscoup bei Spitzenreiter SSV Jeddeloh II.

Aufrufe: 02.3.2015, 05:01 Uhr
Manfred MietzonAutor