2024-03-18T14:48:53.228Z

Ligavorschau
Es warten schwere Spiele auf den SVS II.  Foto: Zink
Es warten schwere Spiele auf den SVS II. Foto: Zink

Eine schwere Aufgabe für den SVS II

Seligenportens Reserve muss beim drittplatzierten SV Friesen antreten und dabei vor allem deren Torjäger Frank Fugmann im Auge behalten

Verlinkte Inhalte

In den nächsten fünf Partien erwartet den SV SeligenportenII ein enorm schweres Programm, duelliert er sich doch dann ausnahmslos mit Teams, die unter den ersten sieben der Tabelle platziert sind.

Erste Station auf dieser Gipfeltour ist am Samstag (16 Uhr) der SV Friesen. Dieser ist mit Rang drei nicht nur im Ranking, sondern weil nördlich von Kronach beheimatet, auch in geografischer Hinsicht recht weit oben angesiedelt. Um diesen in den letzten fünf Partien viermal siegreichen Kontrahenten zu ärgern, müssen die Klosterer ihr Augenmerk zunächst darauf richten, Friesens Goalgetter Frank Fugmann die Lust am Spiel zu nehmen. Nur wenn dies gelingt und Konzentration und Einsatz stimmen, könnte die immer für einen Treffer gute Sturmreihe das ein oder andere Mal vor dem 43-jährigen Keeper Siegfried Kirschbauer auftauchen und vielleicht für einen Zähler sorgen.

Aufrufe: 010.4.2015, 14:25 Uhr
Udo WellerAutor