2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Die Landesligazugehörigkeit soll für die kommende Saison gesichert werden. Da war eins der Ziele,  die beim Neujahrsempfang der Mainzer ausgegeben wurden. F: Boor
Die Landesligazugehörigkeit soll für die kommende Saison gesichert werden. Da war eins der Ziele, die beim Neujahrsempfang der Mainzer ausgegeben wurden. F: Boor

Eine Hymne auf den Sport

Neujahrsempfang +++ SVW Mainz ehrt verdiente Mitglieder +++ Dank an alle Ehrenamtlichen

Verlinkte Inhalte

MAINZ. Der Wert des Ehrenamts und die Zukunftsentwicklung des Vereins: Dies waren die zentralen Themen in der Ansprache von Geschäftsführer Markus Kunger beim Neujahrsempfang der SVW Mainz am vergangenen Sonntag dem 25.1.2015 in der Vereinsgaststätte „Volltreffer“ in Weisenau.

Gebührend wurden zudem einige langjährige MItglieder der SVW Mainz geehrt. SVW-Präsident Wolfgang Müller ehrte für 25 Jahre Mitgliedschaft unter anderem Peter Knoche, Andreas Rienhardt und Michael Schmidt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft überreichte Müller die goldene Ehrennadel an Markus Kunger, Helmut Kron, Kurt Karst und Manfred Drews. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Manfred Reck, für 70 Jahre Mitgliedschaft Rudi Döring geehrt.

Turnier und Camp vor Wiederauflage

Nach dem großen Erfolg des Paulaner-Cups im Sommer 2014 planen die Landesliga-Fußballer auch für Anfang Juli 2015 wieder ein hochkarätig besetztes Vorbereitungsturnier auf dem Naturrasen an der Bleichstraße. Und in den Sommerferien bieten die Weisenauer wieder ihr beliebtes Fußball-Camp für Nachwuchskicker an.

Aufrufe: 027.1.2015, 09:58 Uhr
Marco Aumüller Autor