2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
SV-Coach Thomas Zdebel
SV-Coach Thomas Zdebel

Eine Halbzeit konnte SV 09 überzeugen

Die Mittelrheinligisten trugen am Vortag des Pokalsonntags Testspiele aus.

Verlinkte Inhalte

FC Monheim – SV Bergisch Gladbach 09 2:0 (0:0). 09-Trainer Thomas Zdebel kann erklären, warum sein Team beim Aufsteiger in die Landesliga unterlag: „Da wir tags darauf im Pokal beim TuS Untereschbach antreten, habe ich keinen Stammspieler über die vollen 90 Minuten spielen lassen wollen. Die erste Halbzeit mit dem Gros der Stamm-Elf war noch in Ordnung. Nach der Pause stimmten dann nach vielen Wechseln die Passwege und Zuordnung nicht mehr.“

TuS Ennepetal – TV Herkenrath abgesagt. Das Testspiel beim Westfalen-Oberligisten sagte der Trainer des TV Herkenrath kurzfristig wieder ab. TVH-Coach Alexander Voigt: „Da wir einige Verletzte haben, war es mir zu riskant, an einem Wochenende gleich zu zwei Spielen anzutreten. Daher haben wir den Test aus Vorsichtsmaßnahmen wieder abgesagt. “

Aufrufe: 01.8.2016, 18:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / erAutor