2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Eine Erkältungswelle schwächt Unions U15

Im Hinspiel gab es ein 3:3 - was ist gegen TuRa 88 diesmal möglich?

Die U15-Junioren des SC Union Nettetal waren vor einer Woche voller Vorfreude auf das erste Spiel der Rückrunde in der Niederrheinliga. Dann aber folgte die Absage, da die Plätze beim Kevelaerer SV unbespielbar waren. Somit ist die samstägliche Heimpartie gegen den Tabellenzweiten TuRa 88 Duisburg das erste Punktspiel des Jahres.
Allerdings steht das Spiel unter keinen guten Vorzeichen, da etliche Spieler erkältet sind. "Ich weiß noch nicht genau, wer alles spielen kann", sagte Trainer Lutz Krienen am Freitag. Dabei hätten sich die Nettetaler sicherlich Chancen auf ein gutes Ergebnis ausrechnen können, schließlich trotzte Union dem Spitzenteam im Hinspiel ein 3:3 ab. Nun wird das Spiel aber zu einer "Wundertüte", wie Krienen erklärte.
Aufrufe: 03.2.2017, 22:51 Uhr
RP / vdbAutor