2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Eine doppelt offene Rechnung

Vergangene Saison siegte Schwabegg zweimal gegen die TG Viktoria +++ Babenhausen konnte ungewollt die Kräfte schonen +++ Dinkelscherben kämpft gegen den Heimfluch

Verlinkte Inhalte

Die Tabelle der Bezirksliga Süd bietet nach fünf gespielten Runden ein unerwartetes Bild. Und daran soll sich so schnell nichts ändern, wenn es nach Überraschungs-Spitzenreiter TSV Babenhausen und dessen ungeschlagenen Verfolger TG Viktoria Augsburg geht. Die Babenhauser streben gegen die DJK SV Ost den sechsten Sieg in Serie an und die Viktoria will eine offene Rechnung aus der vergangenen Saison mit dem Mitaufsteiger SV Schwabegg begleichen. Allerdings sind die Schwabegger keinesfalls bereit, den Punktelieferant zu spielen. Für ausreichend Motivation sorgte schließlich ausgerechnet die TG Viktoria.
Aufrufe: 020.8.2016, 07:30 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor