2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Eindrucksvolle FuPa-Netzwerktage 2014

Viele Ideen zum Wohle des Amateurfußballs +++ FuPa-Awards in fünf Kategorien verliehen

Rund 60 Teammitglieder aus den 38 FuPa-Gebieten haben sich am vergangenen Mittwoch am Rothauer See bei Tittling eingefunden, um die Netzwerktage 2014 feierlich einzuläuten. Bis Freitagmittag wurden in der niederbayerischen FuPa-Heimat in kreativer Atmosphäre neue Projekte und Ideen entwickelt, sowie wichtige Funktionen und ein brandneues Design enthüllt. Ein weiterer Hauptprogrammpunkt war die Verleihung der fünf FuPa-Awards 2014.

In den Kategorien "Neu-FuPaner", "Tipps", "Galerien", "Liveticker" und "Besucher" wurden am Donnerstagabend die FuPa-Awards für die in der Spielzeit 2013/14 besten FuPa-Gebiete verliehen. Die Preise gingen an die FuPa-Gebiete Mittelrhein, Weser-Ems, Oberpfalz, Niederrhein und Niederbayern. Die Verleihung der Glaspokale wurde anschließend gebührend auf der FuPa-Night gefeiert. Tags darauf ging`s für die rund 60 Redakteure, Projektleiter, Mediaberater bzw. Geschäftsführer zurück in die Heimat. Die dreitägige Veranstaltung am Rande des Bayerischen Waldes wird allen Beteiligten sicherlich in bester Erinnerung bleiben und hat viele Ideen hervorgebracht, den Stellenwert des Amateurfußballs weiter zu stärken.






Die FuPa-Award-Gewinner 2014: FuPa Niederrhein, FuPa Mittelrhein, FuPa Weser-Ems, FuPa Oberpfalz und FuPa Niederbayern. F: Geisler




Aufrufe: 029.7.2014, 08:36 Uhr
Sebastian ZiegertAutor