2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Daumen hoch: Patrick Piesker, der sich hier in der Ausrüstung der Bundeswehr-Nationalmannschaft präsentiert, wird den TSV Travemünde nach seiner Teilnahme an der Weltmeisterschaft verstärken. Foto:  sru
Daumen hoch: Patrick Piesker, der sich hier in der Ausrüstung der Bundeswehr-Nationalmannschaft präsentiert, wird den TSV Travemünde nach seiner Teilnahme an der Weltmeisterschaft verstärken. Foto: sru

Ein Nationalspieler für den TSV Travemünde

Patrick Piesker wechselt zum Verbandsligisten / Jäkel steigt wieder ein

Sechstligist Travemünde darf sich zunächst auf ein alt bekanntes Gesicht freuen. Denn Sven Jäkel schließt sich nach einer halbjährigen Fußballpause wieder dem TSV an. Damit nicht genug. Denn an der Ostsee ging mit Patrick Piesker (28) auch noch ein Nationalspieler ins Netz.

„Wir kennen Patrick aus Strander Zeiten. Er hat richtig Qualität und wird unseren Konkurrenzkampf beflügeln. Paddy bringt unwahrscheinlich viel Erfahrung mit und möchte seinen Teil dazu beitragen, unsere Ziele zu realisieren“, freut sich TSV-Chefcoach Axel Junker über den Neuzugang, der den Travemündern im Januar aufgrund seiner Weltmeisterschaftsteilnahme mit der Bundeswehr-Nationalmannschaft im Oman allerdings zunächst noch fehlen wird.

Verlassen wird den Verein Andre Koptein, der aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.
Aufrufe: 01.1.2017, 21:20 Uhr
SHZ / SRUAutor