2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau

Ein Knaller vor der Partie des Jahres

Vor dem Schlager gegen Unterhaching wartet auf den SV Egg erst mal die Hürde bei Schwaben Augsburg +++ Ehekirchen nimmt den nächsten Anlauf zum ersten Punkt +++ Die Serie gegen Kissing spricht für den TSV Nördlingen

Noch immer ist der Aufsteiger in die Landesliga Südwest, der TSV Schwaben Augsburg, ohne einen einzigen Gegentreffer. Doch gegen den SV Egg an der Günz wackelt die Serie, schließlich gelten die Unterallgäuer als konterstark. Und obendrein wollen die Egger auch noch Werbung für das Spiel des Jahres drei Tage später machen. Von einem Egger Punktgewinn könnte auch Spitzenreiter Türkspor Augsburg profitieren, der allerdings beim FV Illertissen II ebenfalls eine hohe Hürde vor Augen hat. Auf ein Ende ihrer Negativserien hoffen der FC Memmingen II im Heimspiel gegen SC Ichenhausen sowie der punktlose FC Ehekirchen im Aufsteigerduell mit dem TSV Gilching.
Aufrufe: 027.8.2016, 07:27 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor