2024-04-19T07:32:36.736Z

Analyse
Wollen auch in der Bezirksliga weiter jubeln: Die Kicker der TG Viktoria Augsburg.  Foto: Michael Hochgemuth
Wollen auch in der Bezirksliga weiter jubeln: Die Kicker der TG Viktoria Augsburg. Foto: Michael Hochgemuth

»Ein Hoch auf uns«

Die TG Viktoria Augsburg steigt in die Bezirksliga auf

Verlinkte Inhalte

In diesen Tagen wird viel gejubelt. Nicht nur bei den Profifußballern stehen Entscheidungen an, auch die Amateure freuen sich über erreichte Saisonziele.

Denkbar knapp war der Ausgang der Kreisliga Augsburg. Erst am letzten Spieltag sicherten sich die Kicker der TG Viktoria den Aufstieg in die Bezirksliga. Die Mannschaft von Andreas Wessig zeigte keine Nerven, besiegte im letzten Saisonspiel den Tabellenvierten VfL Kaufering souverän mit 3:0 und spielt künftig eine Liga höher. Was sie dort will: weiterjubeln natürlich.

Aufrufe: 023.5.2016, 23:12 Uhr
Augsburger AllgemeineAutor