2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Ein herzliches Dankeschön

DNS und Fahrschule Anja Sulk als Sponsoren der Frauenfußballmannschaft des TSV Jahn Calden

Wie bereits auf unserer Facebook-Seite getan, möchten wir uns nun auch hier einmal öffentlich bei unseren Sponsoren bedanken.


Zum Einen wäre da das Fitnessstudio DNS (Day-Night-Sports) in Kassel/Bettenhausen, welches der Mannschaft nun seit 3 Jahren zur Seite steht, und unseren Spielerinnen die Möglichkeit bietet, rund um die Uhr gezielten Muskelaufbau zu betreiben und die dortigen Kursangebote zu nutzen.


Das DNS hat durchgängig geöffnet und ist somit eine solide Alternative- sowohl für gewohnheitsliebende, als auch flexible "Alt- und Neusportler"- um den eigenen Körper an die Grenzen zu treiben. Es bietet ein ausgewogenes Angebot an Trainings- und Kursmöglichkeiten bei persönlicher Beratung und Unterstützung durch das ausgebildete Personal.

Infos finden Sie unter: http://day-night-sports.de/


Zum Anderen bedanken wir uns bei der Fahrschule Anja Sulk, welche uns mit neuen Aufwärmshirts und einem sehnlichst gewünschten neuen Satz Stutzen ausstattete.
Die Fahrschule unter der Leitung von Anja Sulk bietet sowohl dem Neueinsteiger, als auch dem "alten Hasen" eine Vielfalt an Führerscheinerwerbsmöglichkeiten.
Spontan wie beständig, wird der Fahrschüler mit dem neuen Untersatz vertraut gemacht und optimal auf "das Leben auf der Straße" mit gewünschtem Fahrobjekt vorbereitet.

ACHTUNG:
An dieser Stelle folgt ein kleiner Aufruf
Zur Verstärkung sucht die Fahrschule derzeit eine/n neue/n Fahrlehrer/in.
Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei der Fahrschule Anja Sulk.

Infos finden Sie unter: http://www.fahren-anja.de/



Bericht: Annika Fengler



Aufrufe: 014.11.2015, 09:54 Uhr
gelöscht gelöschtAutor