2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

EII-Junioren des SV Haldern Turniersieger

Erstmals linksrheinische Teams beim "Heinrich-Boshuven-Turnier"

Beim SV Haldern traf sich der Fußball-Nachwuchs, um beim traditionellen "Heinrich-Boshuven-Turnier" die Sieger zu ermitteln. Wie schon im vergangenen Jahr konzentrierte sich der Ausrichter auf die jüngeren Jahrgänge von den Bambini bis zu den D-Junioren, wobei sämtliche Partien auf regulären Platzgrößen stattfanden.

"Alle Beteiligten hatten viel Spaß und das Wetter hat ebenfalls hervorragend mitgespielt", zog der Halderner Jugendleiter Dietmar Abel ein positives Resümee der Veranstaltung. Zum Organisationskomitee gehörten zudem Jochen Otten, Holger Döring-Valler und der erste 14-jährige Fabian Gertsen, der sich in der Turnierleitung engagierte.

"Mit Teams von Alemannia Pfalzdorf und vom SSV Lüttingen konnten wir diesmal auch linksrheinische Gäste begrüßen", so Abel. Über einen Heimsieg durften sich die E II-Junioren des SV Haldern freuen, die zehn Punkte aus vier Begegnungen holten.

Bei den E I-Junioren belegte der SV Haldern den zweiten Platz hinter dem 1. FC Bocholt. Der Sieg bei den D I-Junioren ging an die DJK SF 97/30 Lowick, die sich vor dem VfL Rhede 2, dem SV Haldern und dem SV Werth durchsetzen konnte.

Bei den DII-Junioren lag der SV Biemenhorst 3 am Ende vorne. Bei den F I-Junioren siegte der VfR Mehrhoog vor dem SV Haldern 1. Bei den F II-Junioren lautete die Reihenfolge Borussia Bocholt, VfR Mehrhoog, SV Haldern und Alemannia Pfalzdorf. Bei den Bambini nahmen unter anderem Mannschaften des SV Haldern und des SV Rees teil, die am Ende Platz drei und vier belegten.

Aufrufe: 08.6.2015, 10:29 Uhr
mischAutor