2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht

Eigentor von Pochanke lässt Podelzig jubeln

Einen Heimerfolg gelang den Kickern von Blau-Weiß gegen Blau-Weiß Markendorf II

Verlinkte Inhalte

Nach dem 1:0-Führungstreffer durch Tomasz Nowaczynski (10.) mussten die Platzherren um Trainer Maik Brettschneider nach einer halben Stunde den 1:1-Pausenstand quittieren. Robert Adolph traf für die Gäste. Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Martin Meyer entschied ein Eigentor von Markendorfs Spielertrainer Marian Pochanke, der bereits für Victoria Seelow und Rot-Weiß Diedersdorf die Töppen schnürte, das Spiel zugunsten der Heimelf.

Die Partie in Pinnow wurde abgebrochen. Nach 18 Sekunden war der Pinnower Ewen-Justin Ullrich nach einem Pressschlag mit einer schweren Beinverletzung ausgeschieden. Das Spiel war über eine Stunde unterbrochen, die Akteure liefen in Absprache mit dem Schiedsrichter wegen der anbrechenden Dunkelheit nicht mehr auf.

Tabellenführer FC Eisenhüttenstadt III hat auf die Verfolger Groß Lindow und FSV Dynamo II zwei Zähler eingebüßt. Der Favorit spielte daheim gegen Turbine Finkenheerd 1:1.

Aufrufe: 030.11.2016, 06:17 Uhr
MOZ.de / Udo PlateAutor