2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Ehre und Kohle für "Mannschaft der Hinrunde"

SG Treis/Allendorf/Lumda freute sich über 300 Euro-Gutschein von FuPa Mittelhessen.

+++ FuPa-Ehrung für Gruppenligist SG Treis/Allendorf/Lumda +++

Diesen Moment sind wir euch noch schuldig! Vor kurzem haben wir ein Heimspiel der SG Treis/Allendorf/Lumda besucht (und gefilmt), um dem Gruppenligisten um den Sportlichen Leiter Steffen Heinz endlich den verdienten 300-Euro-Gutschein zu überreichen. Diesen gab es als Ehrung nach unserer großen Umfrage zur "Mannschaft der Hinrunde" hier bei FuPa Mittelhessen. Dabei setzte sich die Spielgemeinschaft von der Lumda unter anderem gegen die TSG Leihgestern, die SG Kinzenbach, den FSV Bad Orb, den SV Seemental oder den TSV Bicken durch.


Was genau die SG Treis/Allendorf/Lumda mit den 300 Euro anstellen will, war zum ZEitpunkt der Übergabe noch nicht klar. Glück hat unser Besuch jedenfalls leider nicht gebracht: Am Ende hieß es 0:1 aus Sicht der Gastgeber.


Das Foto zeigt von links den Sportlichen Leiter der SG Treis/Allendorf/Lumda, Steffen Heinz, SG-Kapitän Artur Schwabauer sowie FuPa Mittelhessen-Koordinator Dennis Bellof.

Aufrufe: 031.3.2016, 16:25 Uhr
Dennis BellofAutor