2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Einen Tick schneller war Dietersburgs Manuel Reisinger (re.) vor Keeper Patrick Feldschmid von der SG Pörndorf und netzt zum 1:0-Führungstreffer ein Foto: Santner
Einen Tick schneller war Dietersburgs Manuel Reisinger (re.) vor Keeper Patrick Feldschmid von der SG Pörndorf und netzt zum 1:0-Führungstreffer ein Foto: Santner

Egglham der Gewinner des Spieltags

Neumaier-Truppe siegt in Triftern +++ Hebertsfelden II kommt nicht über 1:1 hinaus +++ Verfolger Mariakirchen und Emmersdorf ebenfalls 1:1

Verlinkte Inhalte

Die Überrschung des Spieltags gelang dem bisherigen Schlusslicht aus Arnstorf, denn die Kreisliga-Reserve stürtze den SV Hebertsfelden II mit einem 1:1 vom Thron. Alleiniger Spitzenreiter ist nun der FC Egglham, der dank eines Elfmetertores mit 1:0 in Triftern gewinnen konnte.

TSV Triftern - FC Egglham 0:1
Eine ausgeglichene Partie sahen 80 Zuschauer in Triftern in der sich beide Teams neutralisierten. Nach einer guten Stunde konnte Matthias Felkl einen Foulelfmeter für seine Farben verwandeln und sicherte so dem FC Egglham den Sieg und somit die Tabellenführung.

Schiedsrichter: Hans-Georg Maier (Ruhstorf) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Matthias Felkl (64. Foulelfmeter)


TSV-FC Arnstorf II - SV Hebertsfelden II 1:1
Es ist wohl die Sensation des Spieltags: Das Schlusslicht aus Arnstorf nahm dem bisherigen Tabellenführer einen Punkt ab. Zwar brachte Stephan Friedlmeier die Gäste in Führung, doch nach der Ampelkarte für Lukas Kalina nach bereits 33 Minuten übernahm der TSV-FC das Ruder und kam kurz vor der Pause zum Ausgleich. Ein Heimsieg wäre aufgrund der größeren Chancen für den Gastgeber sogar möglich gewesen.

Schiedsrichter: Rexhep Pepshi (Kirchberg) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Stephan Friedlmeier (15.), 1:1 Andreas Heigl (44.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Lukas Kalina (33./SV Hebertsfelden II/wdh. Foulspiel)


FC Mariakirchen - FSV Emmersdorf 1:1
Im Duell der Verfolger sahen die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit und so verabschiedete man sich leistungsgerecht mit einem 1:1 in die Kabinen. Nach der Pause kam Mariakirchen besser ins Spiel, verfehlte das Gehäuse aber meist knapp.

Schiedsrichter: Simon Enggruber (Brombach) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Andreas Lindinger (28.), 1:1 Patrick Beinlich (35.)


TSV 1924 Anzenkirchen - TSG Postmünster 0:1
Mit diesem Sieg konnte der Gast aus Postmünster am TSV Anzenkirchen in der Tabelle vorbei ziehen. Das Tor des Tages erzielte kurz vor der Pause Christian Wallner für die TSG.

Schiedsrichter: Rudolf Müller (Walburgsk.) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Christian Wallner (43.)


DJK-SSV Dietersburg - SG Pörnd. / Gött. 2:0
In einem einseitigen Spiel siegte die Heimelf verdient. Pörndorf hatte während der gesamten Spielzeit keine Torchance. In den letzten Minuten wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Schiedsrichter: Franz Enggruber (Brombach) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Manuel Reisinger (44.), 2:0 Jürgen Strasser (82.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Norbert Rapp (66./SG Pörnd. / Gött.)
Aufrufe: 030.8.2015, 19:59 Uhr
Andreas SantnerAutor