2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Florian Eggert kehrt nach Halberstadt zurück    F: Harbke
Florian Eggert kehrt nach Halberstadt zurück F: Harbke

Eggert kehrt zur Germania zurück

Florian Eggert verstärkt die Hintermannschaft des VfB Germania Halberstadt +++ Abwehrspieler kehrt ins Friedensstadion zurück

Am Rande der heutigen Oberliga-Partie gegen den SV SCHOTT Jena (3:1) verkündete der VfB Germania Halberstadt einen weiteren Neuzugang im Team von Cheftrainer Andreas Petersen. Der 30-jährige Florian Eggert kehrt nach vier Jahren ins Friedenstadion zurück, wo er bereits von 2008 bis 2012 für Halberstadt auflief. In der Folgezeit spielte der Abwehrspieler für den FSV Zwickau und kam bei den Westsachsen auf 66 Einsätze in der Regionalliga Nordost. Zuletzt spielte der gebürtige Magdeburger in der Landesliga Sachsen für den VfL 05 Hohenstein-Ernstthal. "Florian wird uns mit seiner Routine auf Anhieb eine Verstärkung sein und unserer jungen Mannschaft weiterhelfen", so Sportdirektor Kevin Meinhardt über den Rückkehrer.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)
Aufrufe: 028.8.2016, 17:25 Uhr
Robert KeglerAutor