2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Edewecht bleibt im Meister-Rennen

Verlinkte Inhalte

Im Abstiegskampf der 1. Kreisklasse haben sich die Fußballer der SG Halsbek und des SV Loy am Sonntag mit einem 1:1 getrennt. Beide Teams haben ...
nun 16 Punkte, Loy auf dem rettenden Rang 12 hat das bessere Torverhältnis. Wer die Klasse hält, wird nun am letzten Spieltag im Fernduell entschieden.

Außerdem bezwang am Sonntag der TuS Wahnbek den TuS Westerloy mit 4:1. Wahnbek holte sich damit Rang drei zurück, den der TuS Vorwärts Augustfehn am Freitag durch einen 5:3-Erfolg beim TuS Ocholt zwischenzeitlich eingenommen hatte.

Ebenfalls am Freitag hatte sich der VfL Edewecht durch einen 2:1-Erfolg bei der SG Süddorf-Edewechterdamm/Husbäke im Titelrennen gehalten. Die Edewechter haben vor dem letzten Spieltag einen Punkt Rückstand auf Spitzenreiter FC Rastede II. Der SV Eintracht Wiefelstede II bezwang derweil den FC Viktoria Scheps mit 2:1. Der SV Friedrichsfehn verlor gegen sie SG Elmendorf/Gristede mit 0:3.

Aufrufe: 023.5.2016, 05:28 Uhr
Mathias FreeseAutor