2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Die U10-Fußballer des Eckernförder SV treffen in Verl bei Bielefeld auf nationale und internationale Gegner. Foto: Privat
Die U10-Fußballer des Eckernförder SV treffen in Verl bei Bielefeld auf nationale und internationale Gegner. Foto: Privat

Nachwuchs des Eckernförder SV spielt gegen den FC Genua

„Wir hoffen auf gute Spiele und ein aufregendes und unvergessliches Erlebnis für die Mannschaft.“

Die U10-Nachwuchsfußballer des Eckernförder SV treten von Freitag bis Sonntag beim PT Junior Cup in Verl bei Bielefeld an. Insgesamt gehen 104 Mannschaften aus 16 Nationen an den Start.

In der Vorrundengruppe bekommt es der ESV mit dem FC Genua (Italien), DSO Zoetermeer (Niederlande), Odense BK (Dänemark), FC Rheinsüd Köln und Dynamo Berlin zu tun. Weitere Teilnehmer sind unter anderem Bayern München, Borussia Dortmund und der Hamburger SV. Aber auch internationale Mannschaften wie Espanyol Barcelona (Spanien), PSV Eindhoven (Niederlande), Sporting Lissabon (Portugal) oder Galatasaray Istanbul (Türkei) sind dabei.

Die Eckernförder Trainer Matthias Daniel und Sven-Arne Zeller sagen: „Wir hoffen auf gute Spiele und ein aufregendes und unvergessliches Erlebnis für die Mannschaft.“ Die U10 darf sich aber schon im Vorwege freuen, denn der Markant-Markt in Borby hat die Verpflegung der Youngsters gesponsert.
Aufrufe: 016.6.2017, 10:00 Uhr
SHZ / ezAutor