2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Eckernförder SV hält gegen Spitzenreiter gut mit

Verbandsliga Nord, B-Junioren: ESV unterliegt Kronshagen mit 0:2

Verlinkte Inhalte

„Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben“, so Eckernfördes Trainer Nicklas Loose. „Jetzt muss ich sagen, dass da mehr drin war.“ Seine Schützlinge hatten in der Verbandsliga den designierten Meister vom TSV Kronshagen zu Gast und kamen richtig gut in die Partie.

Ohne Toptorjäger Lennart Mahrt oder Jakob Henningsen begegnete der ESV dem TSV im ersten Durchgang auf Augenhöhe und hatte sogar die etwas besseren Möglichkeiten. Nach der Pause führte dann ein Elfmeter, den die Gäste später selber als „Geschenk“ bezeichneten, zum 1:0 für den Favoriten. Beim 0:2 rutschte ESV-Keeper Tom Mika Suhr weg, sodass Gökhan Kocaoglu keine Probleme hatte, den Endstand zu erzielen.

Jetzt warten auf den ESV in den verbleibenden drei Partien noch Derbys gegen Büdelsdorf, Altenholz und die SG Dänischer Wohld.

Tore: 0:1, 0:2 Kocaoglu (44., FE, 70.)
Aufrufe: 07.6.2017, 10:30 Uhr
SHZ / sgAutor