2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

B-Junioren: Eckernförder SV fliegt aus dem Kreispokal

SG Dänischer Wohld im Halbfinale

Während die B-Jugend-Fußballer der SG Dänischer Wohld nach einem 3:0-Auswärtssieg über die SG Groß Vollstedt/Bokelholm ins Halbfinale des Kreispokals einzogen, musste der Eckernförder SV in der Runde der letzten vier Teams beim OTSV die Segel streichen. Die Mannschaft von ESV-Trainer Nicklas Loose stand beim 0:7 auf verlorenem Posten und lag bereits zur Pause 0:4 zurück.

In Groß Vollstedt traf die SG Dänischer Wohld immerhin auf den Tabellenführer der Kreisliga West. „Man hat gesehen, dass sie sich gegen uns etwas ausgerechnet haben“, sagt SG-Trainer Mario Kühl. Doch ein Treffer von Goalgetter Leo Braun, ein vom starken Felix Striepke erzwungenes Eigentor sowie den Treffer von Ersatztorwart Finn Jacobsen, der als Stürmer seine Joker-Qualitäten im Feld bewies, sorgten für den Halbfinaleinzug der Gäste, die nun mit dem TuS Rotenhof um die Endspielteilnahme streiten.
Aufrufe: 06.4.2017, 20:35 Uhr
SHZ / sgAutor