2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Eckernförde IF verlängert mit Trainer Toni Fahn

Kreisklassist plant für die nächste Saison +++ IF-Vorsitzender Dienesen: "Auch am Image arbeiten"

Verlinkte Inhalte

Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt. Nachdem der in der Kreisklasse A spielende Eckernförde IF mit Irfan Acer (Wittenseer SV), Yusuf Yesil (Eckernförder SV II) und Jenrik Christensen (1. FC Schinkel) drei Ex-Spieler als Winter-Neuzugänge präsentiert hat, wurde nun auch der Vertrag mit Trainer Toni Fahn sowie den drei Betreuern Heiko Kock, Rolf Lorenzen und Carsten Füg verlängert.

In der Rückrunde soll sich das Team einspielen. ,,Nächste Saison wollen wir dann wieder oben angreifen", sagt IF-Vorsitzender Horst Dienesen. ,,Um erfolgreich zu sein, müssen wir auch am Image arbeiten und dürfen nicht mehr so viele Rote Karten kassieren."
Aufrufe: 028.1.2016, 17:20 Uhr
SHZ / tpAutor