2024-04-16T09:15:35.043Z

Pokal
Ein Spiel muss im Bezirkspokal-Viertelfinale noch ausgetragen werden. Foto: Archiv
Ein Spiel muss im Bezirkspokal-Viertelfinale noch ausgetragen werden. Foto: Archiv
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Eberhardzell trifft am 19. April auf Dettingen

Verlinkte Inhalte

Eberhardzell / sz - Im Viertelfinale des Fußball-Bezirkspokals Riß muss noch eine Partie ausgetragen werden.

Die Begegnung zwischen den beiden Bezirksligisten Eberhardzell und Dettingen wurde im vergangenen Jahr aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt und ist nun neu angesetzt worden. Neuer Termin ist Mittwoch, 19.April, 18.30 Uhr in Eberhardzell. Der Sieger dieser Partie trifft auf den Ligakonkurrenten VfB Gutenzell, der im Halbfinale Heimrecht hat. Die Partie wird am Donnerstag, 4. Mai, ausgetragen.

Im zweiten Halbfinale empfängt der SV Schemmerhofen (Kreisliga A II) den SV Baltringen (Bezirksliga). Diese Partie ist für Mittwoch, 3. Mai, angesetzt worden.

Aufrufe: 014.3.2017, 10:36 Uhr
Schw�bische ZeitungAutor