2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

E-Jugend von Rhenania Bottrop mit Turniersieg

Erfolg beim Turnier von Grün-Weiß Wuppertal ohne ein Gegentor

Am Samstag ging es für zahlreiche Kindern sowie Eltern der E1-Jugend von Rhenania Bottrop zum Hallenturnier nach Wuppertal, welches von TuS Grün-Weiß Wuppertal veranstaltet wurde. Und diese Anreise hatte sich gelohnt - denn die Jungs aus dem Blankenfeld holten sich am Ende den ersten Platz und blieben während des gesamten Turniers ohne Gegentor.
Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je fünf Mannschaften, wobei die beiden Bestplazierten jeder Gruppe sich für das Halbfinale qualifizierten.

Vorrunde

SV Rhenania Bottrop 1:0 FC Kray

SV Rhenania Bottrop 4:0 SV Adler Osterfeld

SV Rhenania Bottrop 1:0 SV Heckinghausen

SV Rhenania Bottrop 3:0 Hombrucher SV

Halbfinale

SV Rhenania Bottrop 1:0 Westfalia Wickede

Finale

SV Rhenania Bottrop 4:0 SG Hackenberg


Ein großes Kompliment gilt auch den beiden Trainern Marcel Richter und Sven Schünke, welche hier mit einem reinen Jungjahrgang wirklich eine super Arbeit leisten. Selbst die Bottroper Sportlegende Horst Bistrich ist mittlerweile Dauergast der jungen Bottroper und ließ es sich auch nicht nehmen, mit zum Turnier nach Wuppertal zu fahren.

Aufrufe: 027.2.2017, 09:50 Uhr
Rhenania Bottrop / DTAutor