2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

E-Jugend des ASV Cham siegt in Regensburg

2006er Jahrgang behauptet sich im D-Jugendfeld und schneidet hervorragend ab

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag nahm die neuformierte 2006er Mannschaft des ASV Cham am D-Jugend-Turnier in Neutraubling teil, bei dem noch Spieler des Jahrgangs 2003 spielberechtigt waren. Das Turnier war ausgelegt auf ein Fünferfeld im Modus "Jeder gegen Jeden".
Im ersten Spiel hatten es die ASV-Kids mit der JFG Befreiungshalle Kelheim zu tun. Auf Grund der körperlichen Unterlegenheit war gerade zu Beginn des Spiels der Respekt groß und so lag man bereits nach drei Minuten mit 1:0 in Rückstand. Durch sehr hartes Spiel der Kelheimer wurde im weiteren Verlauf versucht, das Passspiel der ASV-Spieler zu unterbinden. Aber mit fortschreitender Spieldauer wurden sie immer selbstbewusster und die Heldenschmiedekicker konnten noch zum 1:1 ausgleichen. Die nächsten Spiele gegen den TSV Neutraubling 2 (2:0), gegen den FC Rosenhof/Wolfskofen (2:0) und gegen den TSV Neutraubling 1 (3:0) konnten alle siegreich gestaltet werden. So standen die neue U11 völlig verdient nach 4x15 Minuten als Turniersieger fest.
Aufrufe: 018.7.2016, 11:37 Uhr
jeAutor