2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Dziondziak rettet Walldorf einen Punkt beim Primus

C-Junioren von RWW überraschen in Offenbach / A-Jugend kassiert 0:4-Pleite

Mit der 0:4-Niederlage beim FC Bayern Alzenau fielen die Walldorfer A-Junioren in der Verbandsliga Süd auf Rang acht zurück. Die RW-C-Junioren erreichten ein 2:2 bei Spitzenreiter SG Rosenhöhe Offenbach.

A-Junioren

FC Bayern Alzenau – RW Walldorf 4:0 (2:0). Mit einer schwachen Leistung machte es Walldorf dem Gegner leicht, erkannte RW-Pressesprecher Gerhard Bartel. Walldorf leistete sich viele einfache Fehler und verlor auch in der Höhe verdient. „Mit solch einer indiskutablen Vorstellung kann man in der Verbandsliga wohl kaum ein Spiel gewinnen“, sagte Bartel.

C-Junioren

SG Rosenhöhe Offenbach – RW Walldorf 2:2 (0:0). Tore: Tom Jemeryk, Erik Dziondziak. Mit seinem Tor in der Nachspielzeit sicherte Erik Dziondziak dem Walldorfer Team verdient einen Punkt beim Primus. Die Gäste zeigten eine starke Vorstellung und nach dem 1:2-Rückstand großen kämpferischen Einsatz. Vor allem in der zweiten Halbzeit spielte Walldorf stark und erzielte nach 38 Minuten durch Tom Jemeryk den Führungstreffer. Innerhalb von zehn Minuten (48./58) drehte Offenbach das Blatt, ehe Dziondziak traf. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre ein RW-Erfolg möglich gewesen.



Aufrufe: 026.9.2016, 18:00 Uhr
stepAutor