2024-04-15T13:50:30.002Z

Testspiel

Dynamo ist bereit für die Rückrunde

Die SG Dynamo Schwerin gewann ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen die SG Motor Boizenburg, Tabellenzweiter der Landesklasse V, mit 6:3 (5:1).

Auch im letzten Test überzeugte die Offensivabteilung der Dynamos, allen voran Daniel Scheel, der zum 1:0, zum 2:1 sowie zum 5:1-Halbzeitstand traf. Maik Kochan (3:1) und Andre Matthe (4:1) waren für die beiden anderen Treffer zuständig. Im zweiten Durchgang waren die Hausherren zu passiv und machten es den Boizenburgern relativ einfach, Tore zu erzielen. So kam Motor noch auf 3:5 heran, für den 6:3-Endstand sorgte anschließend Spielertrainer Denny Jeske mit einem Strafstoßtor. Am Sonntag sind die Dynamos zum Rückrundenauftakt in der Landesliga beim FC Schönberg II gefragt. Dafür haben sie sich schon mächtig in Form geschossen.

Dynamo Schwerin: D. Leistikow, Szabries – Gruen, Klein, Scheel, Grube, Kochan, N. Leistikow, Hopp, Matthe, Pfeiffer, eske, Dahl, Baumann.

Aufrufe: 06.3.2017, 09:00 Uhr
sgdsAutor