2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Dutzend plus eins für RS Horrem

13:0-Erfolg gegen den TSV Norf III

Verlinkte Inhalte

RS Horrem - TSV Norf III 13:0 (4:0). RS Horrem blieb auch im dritten Saisonspiel ohne Gegentreffer. Der RS fertigte die Norfer Drittvertretung mit 13:0 ab und legt mit dem dritten Sieg in Folge einen perfekten Saisonstart hin. Daniel Schywalski (4 Treffer), Luca Wimmer, Murat Dogan (beide 3), Francesco Bisceglia (2) und Christian Emsbach markierten die Tore für Horrem, das sich aufgrund der guten Torbilanz auf Tabellenplatz eins vorschiebt.

Norf wartet hingegen weiter auf den ersten Saisonsieg und liegt mit zwei Remis und einer Niederlage auf Tabellenplatz 14.

DJK Rheinkraft III - Dormagen Trabzonspor 9:0 (5:0). Ebenfalls einen Kantersieg landete die dritte Mannschaft der DJK Rheinkraft mit dem 9:0 über Dormagen Trabzonspor. Damit blieb auch die DJK nach drei Spieltagen ohne Punktverlust und belegt weiterhin Tabellenplatz zwei. Trabzonspor ist noch ohne Sieg und belegt mit einem Zähler aus den ersten drei Partien Rang 15.

SV Rheinwacht Stürzelberg II - VfR Büttgen II 3:1 (3:0). Die Reserve der Rheinwacht macht das Spitzentrio durch den Sieg über die VfR-Reserve komplett, fällt durch die Kantersiege von Rheinkraft und Horrem aber aufgrund des nun schlechteren Torverhältnisses von Rang eins auf drei zurück. Daniel Boldt, Jens Jahnke und Marius Siatecke machten zur Pause bereits alles klar, Pierre Hedwig gelang der Ehrentreffer für Büttgen. Der VfR belegt mit drei Zählern Rang zwölf.

TuS Reuschenberg II - VfR Neuss 0:7 (0:5). Den zweiten Saisonsieg fuhr der VfR Neuss ein, der damit ebenfalls noch ohne Niederlage ist. Marc Lohde war mit vier Treffern erfolgreichster Torschütze des VfR, Dennis Timmermanns (2), Christian Giesen und Daniel Kotte trafen außerdem. Mit zwei Siegen und einem Remis liegen die Neusser auf Tabellenplatz vier, Reuschenberg bildet mit null Punkten und erst einem erzielten Treffer das Schlusslicht.

Polizei SV - SC Grimlinghausen II 3:1 (1:0). Den ersten Saisonsieg fuhr der PSV im Duell mit Grimlinghausen II ein. Nuno Pereira Maia brachte den SV im ersten Durchgang in Führung, Gabriel De Castro erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer von Jonas Bothung setzte De Castro den Schlusspunkt mit seinem zweiten Treffer der Partie. Der sechstplatzierte PSV ist damit ebenfalls noch ohne Niederlage, der Tabellenzehnte Grimlinghausen musste die erste Pleite einstecken.

Aufrufe: 023.8.2016, 20:06 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / afuAutor