2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Dustin Ernst wechselt zu Borussia Fulda

Der 24 Jährige Mittelfeldspieler kommt vom SV Wiesbaden in die Johannisau

Mit Dustin Ernst schließt Borussia Fulda die Personalplanungen für die kommende Saison ab. Der 24 Jährige Mittelfeldspieler wechselt aus der Landeshauptstadt vom SV Wiesbaden in die Johannisau und trifft dort auf bekannte Gesichter, so spielte er in der letzten Saison noch zusammen mit Younes Bahssou gegen die Borussia und mit Markus Gröger und Dominik Rummel spielte er zusammen in der 2. Mannschaft von Eintracht Frankfurt.
„Dustin schließt die letzte Lücke in unserem Kader. Er ist ein schneller Mann für die rechte Seite und hat trotz seines jungen Alters schon einiges an Erfahrung sammeln können. Mit ihm haben wir unsere Personalplanung für die kommende Saison abgeschlossen.“ so Sportdirektor Martin Hohmann. „Ich freu mich, dass alles geklappt hat und kann es kaum erwarten, dass es los geht. Mein Ziel ist mit der Mannschaft um den Aufstieg zu spielen. Ich kenne ja noch einige meiner neuen Mitspieler aus Frankfurt oder Wiesbaden und das waren nicht die schlechtesten Kicker.“ so Dustin Ernst mit einem Augenzwinkern.



Aufrufe: 013.7.2016, 17:57 Uhr
Markus KnauerAutor